Kreativität leben - 
Werde Gestalter:in deines Lebens!

Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst und dem, was in dir ist, Ausdruck verleihst.

Du kennst das sicher auch: steigende Leistungsanforderungen, der eigene Perfektionismus, Job, Familie, die eigenen Bedürfnisse ......
Alles bekommst du irgendwie geregelt. Aber du spürst auch etwas in dir, dass Veränderung will und nur mit dir zu tun hat.
 

Dann ist es Zeit...

herauszufinden, wie all das wieder in Balance kommen kann, du gestärkt den Alltag bewältigst und ganz sicher bist, dass du das Ruder in der Hand hast und dein eigenes Boot steuerst.
Verantwortung beginnt immer bei uns selbst. Dafür braucht es eine ehrliche Auseinandersetzung mit den eigenen Werten, Zielen und Wünschen.

All das kann man wunderbar im kreativen Prozess erst sichtbar machen, dann verändern und am Ende neu gestalten.
 

Bist du bereit für Veränderung?

Dann ist dieses Angebot vielleicht genau das, was dir Antworten liefert auf deine Fragen.
Denn hier geht es nur um dich. Hier musst du nichts können und hier musst du auch keine Rolle erfüllen.
Hier kannst du ganz du sein und über den kreativen Prozess wieder ganz bei dir ankommen. So spürst du, was du willst, was dich motiviert und was dazu führt, diesem Leben positiv zu begegnen.
 

Begenungen

Du hast die Möglichkeit, dir und anderen Menschen ehrlich und authentisch zu begegnen. Auf dieser Ebene entstehen Verbindungen, die dich durch den Prozess tragen können.
Triff Gleichgesinnte und lass dich darauf ein, neue Wege zu gehen.
 

Ziel:

Das Ziel ist, dass du dich verbunden mit dir, gestärkt und neu fokussiert dem Leben begegnest.
Das Leben passiert. Wir haben allerdings immer in der Hand, wie wir darauf reagieren. Wenn uns das klar wird, suchen wir die Fehler, die Verantwortlichen nicht mehr im Außen. Dann übernehmen wir Verantwortung für uns, unsere Gedanken, Reaktionen und Taten. Dann gestalten wir unser Leben so, wie wir es haben wollen.

Und genau das üben, probieren wir im kreativen Prozess. Wir gestalten ein Bild und durchlaufen dabei so viele Ebenen, Höhen und Tiefen, die alle mit unserem Leben verglichen werden können. Und genau deshalb ist es so großartig, denn du kannst somit üben, Dinge anders zu machen als sonst, neue Wege gehen, mutig sein, auftanken. Komm in deine Kraft und nutze den gegenwärtigen Moment ganz für dich. 

Diese Zeit gehört dir! Sei dabei und erlebe, wie du dich selbst zum strahlen bringst.

 

Inhalt:

  • kreatives Gestalten
  • Auseinandersetzung mit den eigenen Werten, Zielen, Wünschen
  • Entspannungsübungen
  • Resilienz aufbauen
  • Arbeiten mit viel Farbe
  • Lebensfreude spüren und verankern
  • in Verbindung sein mit den Teilnehmenden

 

Termine: 02.-05.09.2024 (09.00 - 16.00 Uhr)

Preis: 540€

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.