Diana Gumz

 

Ich bin Künstlerin und Integraltherapeutische Kunstpädagogin. In meinem Atelier in Kiel arbeite ich an meinen eigenen Werken und gebe ich Kurse für Menschen, die sich kreativ ausprobieren wollen. Mittlerweile finden diese Kurse auch außerhalb statt. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, Kreativität bei all meinen Teilnehmer:innen zu wecken und nachhaltig zu verankern, damit diese Welt zu einem bunteren Ort werden kann. Meine Begeisterung für Farben und was sie mit uns machen, gebe ich gern an alle weiter, die offen dafür sind. 

 

.Auf meinem Weg habe ich in den letzten Jahren viel ausprobiert, wunderbare Menschen kennengelernt und Unterstützung erfahren.  Ich habe etwas gefunden, was ich nicht gesucht habe und Kreativität hat wieder einen großen Platz in meinem Leben. Mir ist es wichtig, Menschen einen Raum zu geben, in dem sie über die Farben wieder eine Beziehung zu sich selbst finden können. Ganz nebenbei entstehen dabei die schönsten Kunstwerke.

 

 

In all den Jahren hat mich ein Spruch begleitet:

Sei wild, frech und wunderbar!   

            (Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren) 


Für mich bedeutet er: 
Vertraue auf dich selbst, mach dich frei von den Meinungen Anderer, hab Träume und versuche sie zu verwirklichen, sag, was wichtig ist und lass dich nicht unterkriegen. Mir war immer klar, dass meine Zeit kommen wird. Sie ist jetzt!

 

Qualifikationen:

Künstlerin

Integraltherapeutische Kunstpädagogin

Systemische Beraterin

Achtsamkeit und Meditation

Autogenes Training

Train the Trainer

Bankkauffrau

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Diana Gumz - Buntes iM GRÜNEN, Knooper Weg 98, 24103 Kiel